Das welltec Service

Wenn Ihr Wasserspender eine Wartung benötigt oder es auf eine unkomplizierte Problemlösung ankommt, können Sie sich zurücklehnen: Das welltec Service steht an Ihrer Seite. 130 ausgebildete Techniker sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Sie im Einsatz und sorgen dafür, dass Sie die welltec Frische jederzeit geniessen können – einfach, direkt und persönlich!

Online Service

Online-Support

Einfach einen Serviceauftrag online erstellen.

Um Ihr Service-Anliegen möglichst schnell zu bearbeiten, können Sie unser Serviceformular nutzen. Wir übermitteln das Formular sofort an unsere technischen Experten, die sich umgehend Ihrem Service-Fall widmen werden. Sie werden anschließend zeitnah von uns kontaktiert.

Melden Sie uns Ihren Service-Fall

Einfach kompetent

Wir kommen zu Ihnen – schnell und unkompliziert

Unsere Flotte an Servicetechnikern ist jederzeit einsatzbereit, um Ihnen im Fall der Fälle schnell und effektiv mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dank unserer GPS-gesteuerten Serviceflotte können Sie sicher sein – der Servicetechniker ist auf dem schnellsten Weg zu Ihnen! Dies verkürzt im Fall der Fälle Ihre Wartezeit, sodass Sie nie lange auf Ihre Erfrischungsquelle verzichten müssen.

Sie brauchen jetzt technische Unterstützung?
+41 (0) 41 74100 52 (Infos zur Erreichbarkeit)

Einfach persönlich

Service – nur einen Anruf entfernt

Wir zeigen Ihnen die passenden Wasserautomaten für Ihre Ansprüche und sind jederzeit persönlich für Sie ansprechbar. Unsere speziell geschulten Telefon-Servicekräfte beraten Sie direkt zu allen Fragen und Themen rund um Ihren Wasserspender – ganz ohne zusätzliche Kosten und via Festnetznummer. Und wenn Telefonieren einmal nicht reicht, sind wir schnell bei Ihnen vor Ort.

Sie brauchen jetzt Unterstützung?
+41 (0) 41 74100 50 (Infos zur Erreichbarkeit)

Wasserspender im Detail

Sie sind auf der Suche nach ersten Eindrücken oder technischen Details zu unseren Wasserspendern? Hier finden Sie unsere Unterlagen der welltec Frischwasserspender zum Download.

Zum Downloadbereich

20 Jahre Erfahrung am Markt

Seit 1998 begeistern die welltec Wasserspender mit hoher Qualität und edlem Design. Ob für das Büro, für den Wartebereich oder für die Gastronomie, für Mitarbeiter, Schüler oder Kunden: Wir sorgen für die passende Erfrischung!

Beratungstermin vereinbaren

Einfach das Formular ausfüllen und wir melden uns direkt bei Ihnen.

Was unser Tafelwasser-Servicekonzept so einzigartig macht

Wir von welltec betrachten uns als Full Service Anbieter für den Bereich Getränkeversorgung im Unternehmen. Wenn wir daher von Tafelwasser Service sprechen, meinen wir nicht etwa den Tisch- oder Platzservice einer Servicekraft. Vielmehr ist damit gemeint, dass Sie von uns zwei Dinge erwarten können: köstliches Tafelwasser – jederzeit verfügbar – und einen Rundumservice für Ihr Wasserspendersystem. Bei beiden Punkten müssen Sie keinerlei Abstriche in Kauf nehmen. Sowohl unser Tafelwasser wie auch unser Service sind für Sie jederzeit verfügbar! Ein dichtes Netz aus Technikern stellt dabei sicher, dass wir schnellstmöglich im Fall der Fälle bei Ihnen vor Ort sind. Zusätzlich werden alle notwendigen Wartungsvorgänge und Supportaufträge direkt in Ihrem Betrieb durchgeführt. So bleibt es dabei, dass Sie jederzeit Tafelwasser auf Knopfdruck erhalten können. Ohne langwierige Ausfall- oder Wartezeiten. Sprechen Sie mit uns, gerne bringen wir Ihnen unser einzigartiges Konzept näher!

Wasser, so viel Sie wünschen. Beratung und Service auch.

Von der Analyse Ihres Getränkebedarfs über die Ermittlung des besten Aufstellorts bis hin zur exakten Bestimmung der Wasserhärte: Gemeinsam ermitteln wir die optimale Lösung für Ihr Unternehmen. So können Sie sicher sein, dass Sie den optimalen Wasserspender empfohlen bekommen – perfekt auf Ihren Bedarf und Ihre Anforderungen zugeschnitten. Aufgestellt und gewartet werden welltec Systeme von mehr als 130 Servicetechnikern – in Österreich und Deutschland. Unsere Fachkräfte passen bei Inbetriebnahme das Gerät genau auf Ihre Wünsche an: Kohlensäuregehalt und Trinktemperatur werden entsprechend Ihren Vorstellungen und Wünschen umgesetzt.

Auch nach der Installation sind Sie bei uns in besten Händen: Im telefonischen Beratungscenter erfahren Sie alles über unser breites Sortiment an Produkten zur Versorgung von Mitarbeitern und Kunden. Von Gläsern, Flaschen und Karaffen bis hin zu eleganten Konferenztisch-Accessoires – wir beraten Sie gerne!

Für den Fall der Fälle: Service und Support – persönlich und schnell

Unsere technische Hotline ist gratis für Sie da, sollte doch einmal der seltene Servicefall eintreten. Inhouse geschultes Personal hilft Ihnen direkt am Gerät via einer „Schritt-für-Schritt“-Anleitung dabei, dass Ihr System meist schon wenige Minuten später wieder voll einsatzbereit ist. So müssen Sie keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen oder gar auf Ihr Gerät verzichten.